Zu ihrem jüngsten Montagsfrühstück der AWO Goch begrüßten die Ehrenamtler*innen und ihre rund 40 Gäste jetzt Lena Groesdonk vom Reiseservice des AWO Kreisverbands Kleve. Groesdonk betreut dort den Bereich „Begleitete Senioren*innen – und Jugendreisen“ und kam mit zahlreichen Informationen in ihrem Koffer angereist. Im Anschluss an das Frühstück präsentierte sie den Besuchern*innen den neuen Reisekatalog des AWO Kreisverbands und erläuterte Ziele und Angebote.

„´Reisen mit Herz` ist alljährlich das Motto der AWO im Kreis Kleve, wenn es um die schönsten Wochen des Jahres geht. So unterschiedlich wie die Menschen sind auch die Wünsche und Vorstellungen an einen schönen, gelungenen Urlaub.Wir bemühen uns, auch Senioren und Seniorinnen mit kleinem Geldbeutel einen schönen Urlaub zu ermöglichen“, betont Bettina Trenckmann, AWO Kreisvorsitzende, in Ihrem Vorwort zum neuen Katalog 2019 dieses Angebot, „ unabhängig davon, ob sie AWO Mitglied sind oder nicht. Vielfach helfen Kommunen und Ämter, wenn das Einkommen nicht für einen Urlaub ausreicht. Gerne beraten auch wir Sie und erledigen für Sie die Antragsformalitäten.“

Lena Groesdonk stellte den Reisekatalog 2019 vor. (Foto: AWO)