Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

des AWO Ortsvereins Goch/Weeze

in Goch
Montagsfrühstück mit anschließendem Referat oder Sonderveranstaltung
jeden ersten Montag im Monat von 9.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 Goch.

Spiel- und Geselligkeitsnachmittag für Jung und Alt jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte Am Markt 15 Goch

in Weeze
Montagsfrühstück mit interessanten Informationen an jedem letzten Montag im Monat von 9.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr, im AWO/SPD Bürgerbüro, Kevelaerer Str. 4, Weeze

Spiel- und Geselligkeitsnachmittag für Jung und Alt, jeden zweiten Freitag, 14 bis 17 Uhr, im AWO/SPD Bürgerbüro, Kevelaerer Str. 4, Weeze

Sonderveranstaltungen
Sonderfahrten, Events mit Partnern und anderen Veranstaltern, Aktivitäten mit anderen Vereinen wie Goli – Freunde etc. zu Karneval, Weihnachten werden gesondert in den Medien, in den Veranstaltungen und im Aushang in den Veranstaltungsstätten bekannt gegeben.

Vorsitzender:
Norbert Thul

stellvertretender Vorsitzender/Geschäftsführer:
Vakant

Kassiererin:
Michaela van Wickeren

Schriftführerin:
Kristina Koss

Beisitzer:
Lothar Dirkes
Marie-Luise Paufler
Angelika Gunawardana

Kassenprüfer/Revisoren:
Alfons van Ooyen
Erika Derks

Montagsfrühstück beim Ortsverein Goch

Das Montagsfrühstück der AWO Goch steht wieder an: Am 5. Dezember laden die AWO Ehrenamtler*innen ab 9 Uhr (Einlass: 8.45 Uhr) bis 11 Uhr wieder in die Seniorentagesstätte Goch, Am Markt 15, ein. Bei einer reichlich gefüllten Frühstückstafel mit frischem Kaffee oder Tee und knusprigen Brötchen darf nach Lust und Laune geklönt und genossen werden.

Alle sind herzlich willkommen! Es gelten die jeweils aktuellen Hygiene-Regeln.

Nächstes Montagsfrühstück des Ortsvereins Goch

Das Montagsfrühstück der AWO Goch geht in die nächste Runde: Am 7. November laden die AWO Ehrenamtler*innen ab 9 Uhr (Einlass: 8.45 Uhr) bis 11 Uhr wieder in die Seniorentagesstätte Goch, Am Markt 15, ein. Bei einer reichlich gefüllten Frühstückstafel mit frischem Kaffee oder Tee und knusprigen Brötchen darf nach Lust und Laune geklönt und genossen werden.

Alle sind herzlich willkommen! Es gelten die jeweils aktuellen Hygiene-Regeln.