Ferienspaß im AWO Bahnhof Rheurdt startet bald

Die Sommerferien stehen vor der Tür – und somit auch der Ferienspaß im Jugendzentrum AWO Bahnhof. Vom 05. bis 21. August, jeweils montags, dienstags und mittwochs zwischen 11 und 15 Uhr stehen rund um den AWO Bahnhof wieder tolle Ausflüge, bunte Spielangebote und die mittlerweile „berühmten“ Riesen-Hüpfburgen auf dem abwechslungsreichen Programm.

Der Ferienspaß richtet sich an alle Schulkinder bis zwölf Jahre – auch Kinder, die im Sommer eingeschult werden, dürfen teilnehmen. Der Kostenbeitrag liegt bei fünf Euro pro Woche, für jedes weitere Geschwisterkind 2,50 Euro, Empfänger von Alg II oder ähnlichen Leistungen bezahlen keinen Beitrag. Im Beitrag ist die Verpflegung enthalten.

Die Eltern können ihre Kinder persönlich, am Freitag, 28. Juni, zwischen 17 und 20.30 Uhr, im AWO Bahnhof anmelden. Hier erhalten sie das Anmeldeformular, Informationsmaterial und können Fragen stellen. Auch eine digitale Anmeldung ist möglich: Ab dem 28. Juni kann das Anmeldeformular auf Facebook heruntergeladen oder per Mail angefordert werden.

Für alle Fragen sind wir im AWO Bahnhof Rheurdt zu erreichen, unter der Telefonnummer 02845 / 69703, unter unserer Mail-Adresse: awo-bahnhof@awo-kreiskleve.de oder auch auf Facebook unter AWO Jugendheim Rheurdt – Schaephuysen. Ansprechpartnerin: Sabrina Kleinen