Es geht wieder los mit den Montagsfrühstücken: Mönks + Scheer zu Gast bei der AWO Goch

Nach langer Pandemie-Pause und Umbau der Tagesstätte zwecks Einrichtung einer Sanitäranlage für Behinderte wird am 13. Juni wieder das bekannte Montagsfrühstück der AWO Goch in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 in Goch stattfinden. Als Gast berichtet Felix Weydert vom Team des Sanitätshauses Mönks + Scheer zum Thema Reha-Hilfsmittelversorgung und Neuheiten bei Pflege- und Mobilitätshilfsmitteln und beantwortet Fragen der Besucher*innen.

Teilnehmen kann jeder, der dieses Frühstück (Kostenbeitrag: drei Euro) genießen möchte. Der Besuch nur des Vortrags ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft in der AWO ist nicht Bedingung. Spenden für die ehrenamtlichen Aufgaben der AWO werden natürlich gern entgegengenommen.

Start ist um 9 Uhr (Einlass ab 8.45 Uhr), Ende gegen 11 Uhr. Die Besucheranzahl ist aufgrund der Abstandsregelung beschränkt. Der Veranstalter bittet, zum Schutz vulnerabler Gruppen eine Maske zu tragen und den Status „geimpft“, „genesen“ oder „getestet“ zu besitzen.