Kita „Räuberhöhle“: Riesen-Überraschung zum „Tag der Kinderbetreuung“

Zum „Tag der Kinderbetreuung“ am 13. Mai ist den Müttern der Kinder an der Emmericher Kita „Räuberhöhle“ eine Riesen-Überraschung gelungen: „Einige Mamis brachten Kuchen für alle Kinder und Erzieherinnen  mit, dazu Pralinen für das Team sowie eine Geduldsfaden-Girlande für jede Erzieherin“, ist aus der Stimme von Kita-Leiterin Katja van Kempen immer noch die Begeisterung zu hören.

Die Kinder bekamen darüber hinaus alle einen Klebe-Button mit Sprüchen wie „Danke für spannende Waldabenteuer“, „Danke fürs Tränentrocknen“, „Danke für ganz viel Spaß und Freude“.

„Wir waren total gerührt und hatten Freudentränen in den Augen stehen“, resümiert van Kempen. Der herzliche Dank des Teams geht ausdrücklich an die Eltern, die diese Überraschung geplant und umgesetzt haben.