Der neue Reisekatalog des AWO Kreisverbands Kleve ist ab sofort in der Geschäftsstelle erhältlich und online abrufbar. Zu finden ist bewährt Gutes und Begehrtes – aber auch neue Reiseziele sind im Programm: In Kleingruppen, mit der besten Freundin / dem besten Freund oder alleine geht’s jeweils mit engagierter Reisebegleitung auf die Insel Usedom, nach Cala Millor auf Mallorca, nach Großenbrode an der Ostsee, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Zwesten oder Bad Zwischenahn. Zu buchen ist des Weiteren ein Aufenthalt in Frammersbach im Spessart – eine besinnliche Weihnachtszeit und den Jahreswechsel können Reiselustige dann wieder in Bad Kissingen genießen. Jugendliche ab 14 vertiefen ihre Englisch-Kenntnisse in den Oster-, Sommer- und Herbstferien in der Küstenstadt Poole, in der englischen Grafschaft Dorset.

Alle Unterkünfte und Busunternehmen sind „handverlesen“ und für gut befunden. Der AWO Kreisverband möchte auch Senior*innen mit kleinem Geldbeutel einen schönen, begleiteten Urlaub ermöglichen, unabhängig davon, ob sie AWO-Mitglied sind oder nicht.

Infos: AWO-Reiseservice, Thaerstraße 21, 47533 Kleve, Telefon: 02821 / 899 39 44, Mail: reiseservice@awo-kreiskleve.de (Lena Groesdonk).

Cala Millor (Foto: pixabay)