Neuer AWO-Kurs: Kinderyoga ab 8 Jahren

Mit „Kinderyoga ab 8 Jahren“ bietet der AWO Kreisverband Kleve ab Donnerstag, 15. Februar, 17.15 bis 18 Uhr, sechs Mal donnerstags einen neuen Kurs in der Kita Storchennest, Grabenstraße 1, an.
Kinder stecken voller Energie und Fantasie, sie sind verspielt und lachen gerne, brauchen Freiraum – aber zunehmend auch Ruhe. Im Kinderyoga wird die Freude an der Bewegung gefördert, ganz ohne Leistungsdruck und Perfektion. Die Yoga-Stellungen werden in Geschichten integriert und von den Kindern auf spielerische Art erlernt. Yoga entwickelt das Körpergefühl und die Körperwahrnehmung, erhöht die Konzentrationsfähigkeit und verbessert die Motorik.
Anmeldung bis zum 8. Februar unter Telefon 02821 / 9773727 (Kursleitung Sabine Bludau)
Kosten: 24 Euro