1000 Euro von der Sparkassenstiftung: Neuer „Riesen-Buggy“ für unsere „Kinderburg“

Einen Buggy, in dem vier Kinder Platz finden, hat sich unsere Kita „Kinderburg“ von den Geldern angeschafft, welche die Sparkassenstiftung für unterschiedliche soziale Bereiche ausgeschüttet hatte. Für die „Kinderburg“ gab’s 1000 Euro.

„Nun können auch die Jüngsten der Kita wieder außerhalb der Kita auf Entdeckungstour gehen, Störche, Kühe und Schafe im Wiesenland bestaunen oder einen Ausflug an den Ententeich unternehmen“, freut sich nicht nur die Kita-Leiterin Isabel Beermann. Der Buggy bietet sogar eine Liegefunktion, so dass unterwegs auch ein kleines Schläfchen gehalten werden kann.

Ein großes Dankeschön von Kindern und Team gilt der Stiftung, dass dieses tolle Gefährt nun Einzug halten konnte.

Foto: AWO