Nach langer Corona-Pause möchte der AWO Ortsverein Kevelaer wieder durchstarten: „Wir planen mannigfaltige neue Projekte und Veranstaltungen“, erzählt Daniela Völlings. Daher laden die Vorsitzende und ihr Team zu einer Ideen-Werkstatt ein, die am Samstag, 17. September, 12 bis 14 Uhr, in der Öffentlichen Begegnungsstätte, Bury-St.-Edmunds-Straße 5, in Kevelaer stattfindet.

„Wir möchten gemeinsam ansprechende Angebote entwickeln und Aktionen für Alt und Jung erarbeiten“, so Völlings. Ob es sich beispielsweise um Stammtische handelt, Malen, Basteln oder um Ausflüge – der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Mitarbeiterinnen des AWO Seniorenbüros, Diana Pau und Claudia Baum, unterstützen die Vorbereitungen.

Alle Interessent*innen sind herzlich willkommen, auch Familie, Freunde und Bekannte sind eingeladen. Weitere Infos erteilt Daniela Völlings, Tel.: 02832 / 70600 (ab 18 Uhr).