Die Mitglieder unseres Ortsvereins Kleve / Bedburg-Hau haben einen neuen Vorstand gewählt. Nach langer Corona-Pause plant der Ortsverein nun neue Projekte und Veranstaltungen rund um Kleve und Bedburg-Hau. Einmal im Monat trifft sich der neue Vorstand, um gemeinsam ansprechende Angebote, den aktuell geltenden coronabedingten Restriktionen angepasst, zu entwickeln.

Eine erste Aktion startete bereits im September: Der Ortsverein präsentierte sich mit einem Stand auf dem Mifgash-Festival an der Schwanenburg. Mit 500 Euro hat er das Haus Mifgash unterstützt. „Im kommenden Jahr möchten wir ein Programmheft mit verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und mehr Öffentlichkeitsarbeit erstellen und vermehrt das junge Publikum ansprechen“, verrät die erste Vorsitzende Claudia Baum.

Des Weiteren sollen regelmäßig Pakete für Obdachlose gepackt werden – hierbei freut sich der Ortsverein über ehrenamtliche Unterstützung.

Weitere Infos, auch zur Mitgliedschaft, erteilt Claudia Baum, Mail: c.baum1003@gmail.com.

Von links nach rechts: Claudia Baum (ehem. Kamps) 1.Vorsitzende, Lena Tschirsch 2. Vorsitzende, Lydia Müller Kassiererin, Diana Pau Schriftführerin, Ilka Pawlowski 1. Beisitz, Halise Baran 2. Beisitz