Nach einer langen coronabedingten Pause findet der beliebte Seniorenkaffee im AWO Bahnhof Rheurdt nun endlich wieder statt. Marlies Ketelaers und ihr Team laden alle 14 Tage zu einer leckeren Tasse Kaffee, zu köstlichem Kuchen und gemütlichen Beisammensein ein. Start ist am Freitag, 23. Juli, 14 bis 16 Uhr, dann geht es alle 14 Tage weiter. Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Für ausreichenden Schutz sorgt ein Hygienekonzept. Besucher bringen bitte einen negativen Test mit oder sind geimpft / genesen.

Für den Seniorenkaffee sucht das Team des AWO Bahnhofs noch ehrenamtliche Unterstützung. Wer Zeit und Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit hat, kann sich gern bei Marlies Ketelaers melden (02845 / 69696).