Und die Sonne strahlte: AWO Ortsverein Rheurdt mit am Start bei Rheurdter Pfingstumzügen

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei der Rheurdter Vereinsgemeinschaft nahmen etwa 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Jugendwerk, AWO- Ortsverein und der AWO-Kita Zwergenland an den Pfingstumzügen in Rheurdt teil. Bei herrlichem Sonnenschein stellte die AWO eine ganz besonders bunte Truppe beim großen Festumzug am Pfingssonntag.

Pfingstmontag stand dann ganz im Zeichen des Familienmittags im Festzelt. Dank zahlreicher Kuchenspenden konnte die AWO an diesem Mittag 591,50 Euro sammeln, die ohne Abzug in die Außenanlage der neuen AWO-Kita-Zwergenland an der alten Grundschule fließen werden.

„Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern und natürlich den Rheurdter Bürgerinnen und Bürgern, die so zahlreich spendeten“, betont Dirk Ketelaers als Vorsitzender des Ortsvereins.