Das sind unsere Lauf-Asse von morgen! Sagenhafte 274,50 Kilometer rannten die kleinen Helden unserer Kita „Räuberhöhle“ im Rahmen des Homerun Spendenlaufs Emmerich, der vor Kurzem zu Ende ging. Höhepunkt war sicherlich der Spiele-Tag im Eugen-Reintjes Stadion: Die Kolleg*innen hatten Spiele vorbereitet, die Eltern unterstützten ihre Kinder mit aller Kraft.

„Unser herzlicher Dank gilt Monique Fröhlich Jansen, stellvertretend für den Elternrat, für die tatkräftige Hilfe sowie Katjes, die Süßigkeiten sponserten, und dem Obst- und Gemüse-Händler Sascha Angenendt für die Vitamin-Stärkungen“, betonen die Kita-Leiterinnen, Annika Mebus und Isabell von Ewald.  Die Kinder hatten jedenfalls einen Riesen-Spaß und eine gehörige Portion frischer Luft.