Wer kennt sie nicht, die alte Schule – und hat vielleicht sogar die Schulbank dort gedrückt?! Jetzt ist es an der Zeit, in Erinnerungen  zu schwelgen: 12 Senior*innen können dort bald wieder montags bis freitags, zwischen 8 und 16 Uhr, ihren Alltag miteinander verbringen, können klönen, lachen, singen, spielen, Dönekes von früher erzählen, während die Angehörigen Zeit zum Durchatmen haben und Entlastung genießen.

„Zwar ist das Pflege- und Betreuungsangebot in unserer neu gebauten AWO Tagespflegeeinrichtung am Schulweg mit Platz für 12 Senior*innen Corona bedingt in dieser Form noch nicht in vollem Umfang möglich, doch wir sind zuversichtlich, dies und viel mehr in absehbarer Zeit anbieten zu können“, sagt Pflegedienstleiterin Selma Möllenbeck. Bis dies soweit sei, seien Unterstützung und Betreuung zu Hause möglich. „Gerne erläutern wir im persönlichen Gespräch die individuellen Optionen“, so Möllenbeck.

Infos und Terminvereinbarung unter Telefon 0157 / 830 596 98 oder per Mail: tagespflege@awo-kreiskleve.de