Seit vielen Jahren bietet der AWO Kreisverband Kleve e.V. begleitete und komplett organisierte Seniorenreisen in die schönsten und beliebtesten deutschen Urlaubsregionen an. Bei der Auswahl der Unterkünfte achten wir auf eine seniorengerechte Ausstattung und, wenn möglich, auf kurze Wege zum Kurpark oder zur Innenstadt.
Die Reisen werden von ehrenamtlichen und erfahrenen Reisebegleiter*innen betreut, die für einen reibungslosen Ablauf und eine unterhaltsame Freizeitgestaltung am Urlaubsort sorgen.
Eine Mitgliedschaft beim AWO Kreisverband e.V. wird zwar gerne gesehen, ist jedoch keine zwingende Voraussetzung, um in den Genuss der besonderen Reiseangebote zu kommen.

Reisekatalog 2021

Auf Wunsch senden wir Ihnen den Reisekatalog gerne per Post zu.

Lena Groesdonk (Reiseservice)
Mail: reiseservice@awo-kreiskleve.de

Eine vor-pandemische Impression: Reisegruppe der AWO in Cala Millor auf Mallorca, 2018.

Frisch aus der Druckerpresse: Unser Reisekatalog 2021 ist da!

Im vergangenen Jahr konnten wir meist vom Verreisen nur träumen, doch 2021 möchten wir gemeinsam mit Ihnen wieder nach vorne schauen und Sie – freilich unter strikter Einhaltung aller geltenden Hygienemaßnahmen – mit in den Urlaub nehmen. In unserem neuen Katalog präsentieren wir die unterschiedlichsten Reiseangebote, mit denen wir erneut durchstarten wollen – die Palette reicht von erholsamen und begleiteten Gruppenreisen nach Horumersiel und Bad Meinberg über Bad Kissingen, Bad Zwischenahn und Bad Lauterbach bis hin zu Jugendsprachreisen nach England.

„Neu im Programm ist eine vorweihnachtliche Adventsfahrt nach Bad Brückenau, unsere traditionelle Weihnachtsreise wird in die Wohlfühlstadt Bad Salzuflen führen“, macht Lena Groesdonk, verantwortlich für den Reiseservice, Lust auf Luftveränderung.

Gerne gibt sie unter Telefon 02821 / 7364714 Auskunft und lässt Interessenten ein Exemplar zukommen.